Mangapodcast – Ersteindrücke zu Manga-Neuerscheinungen aus Juli und August 2023

In dieser Ausgabe unseres Mangapodcasts kriegt einen Überblick über die Manga-Neuerscheinungen im Juli und August 2023 und welche davon bei unserem Moderatoren Gon einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wie gewohnt gibt es zu jedem einzelnen Titel einen kleinen einzelnen Audiobeitrag, damit ihr euch die Titel anhören könnt, die euch interessieren.

Another Me

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Another me

Baddog & Goodboy

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Baddog

Blue Box

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Blue Box

Colorless

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Colorless

Der König des untoten Palasts

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Der König der Untoten

Heiße Dates am Arbeitsplatz

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Heiße Dates

Mermaid Prince

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Mermaid Prince

Midnight Monologue

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Midnight Monologue

Miroirs

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Miroirs

Mr. Nobody

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Mr. Nobody

New Normal

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - New Normal

One Room Dog

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - One Room Dog

Red Apple

Manga-Neuerscheinungen Juli und August - Red Apple

Star Wars Visionen

Star Wars Visionen

Toriyama Short Stories Massiv

Toriyama

Villain to Kill

Villain

Wenn die Blüten Trauer tragen

Wenn die Blüten

Yasha

Yasha

Wie ihr sehen könnt, gab es im Juli und August 2023 ziemlich viele interessante Manga-Neuerscheinungen, die bei uns erschienen sind und die ich für euch in Augenschein genommen habe. Außerdem hat meine Sendung auch seine Sendezeit gewechselt, sodass Nihon no Manga ab jetzt jeden Dienstag ab 20 Uhr gesendet wird. Ich freue mich darauf euch begrüßen zu dürfen und mit euch über Mangas diskutieren zu können. Also seid gerne dabei und schaltet ein.


More Beiträge for Show: Nihon no Manga