Japanradio.de – Podcast

Episode 14 – oder auch: Warum dauert das denn so lange?

Die letzte Frage erscheint durchaus berechtigt, überlegt man sich, dass die 13. Episode schon ungefähr zwei Monate alt ist und diese Episode vor über einem Monat aufgenommen wurde. Aber was lange währt, wird endlich gut. Denn heute geht es um das Thema Anime – Filme und die dauern gewöhnlich auch länger als eine Serienfolge. Waren wir schon im Kino, um einen Film zu sehen? Welche Filme lieben wir? Und welche Filme haben uns enttäuscht? Das alles erfahrt ihr in knapp 1,5 Stunden Podcast. Der Podcast wurde Live aufgezeichnet und beinhaltet auch Zuhörerfragen. Deshalb könnte die Qualität ein wenig schlechter sein, als ihr es gewohnt seid.

Wir würden uns freuen, euch zu unseren Sendungen auf Japanradio.de zu begrüßen. Am besten behaltet ihr dafür unser Social Media oder unseren Sendeplan hier auf der Seite im Auge. Ihr könnt auch unsere Sendungen mit euren Meinungen oder Musikwünschen mitgestalten. Gerne nehmen wir auch eure Themenvorschläge für den Podcast entgegen.

Das Intro wurde eingesprochen von Flotidus.